Cirillo Komiker

Cirillo ist: Andreas Baumann | Lindenweg 1
21762 Otterndorf | 0171 - 6 44 12 14 

Filmimpressionen

Fotoimpressionen

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das gewünschte Bild.

Das Stück

Als Zuschauer wird man mitgenommen auf eine imaginäre Eisenbahnfahrt, die – mal beschaulich, mal rasant – das Leben symbolisiert, das viel zu schnell an einem vorbeirast. Die zahlreich auftretenden Charaktere werden wie von selbst, teilweise auch bewusst überspitzt dargestellt, durch Körpersprache, Gestik und Mimik lebendig und greifbar. Und wie nebenbei wird das Publikum aufs Vorzüglichste mit Pantomime, Jonglage, Zauberei und Stepptanz unterhalten.

Das Ein-Personen-Theaterstück „Die Reise” ist nicht nur eine Erzählung, es sind mehrere, nein: Es ist eine Erzählung in einer Erzählung einer Vision in einer Erzählung ...

Eine reduzierte Kulisse, ein Kleiderständer mit Hüten und eine Holzbank, dazu die passenden Klänge von Michael Schlierf am Piano – mehr braucht Cirillo nicht, um seinen tiefgründigen Humor und seine außergewöhnliche Kunst der Darstellung auf die Bühne zu bringen.

 

 

Das Stück in Bildern

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das gewünschte Bild.

 
Konzeption, Design und TYPO3-Programmierung: Gute Botschafter GmbH - www.gute-botschafter.de