Cirillo Komiker

Cirillo ist: Andreas Baumann | Lindenweg 1
21762 Otterndorf | 0171 - 6 44 12 14 

Das Stück

Das Neueste im Programm von Cirillo (Andreas Baumann): „Herzensheimat”

Worum geht’s?
Ein Theaterwettbewerb für Mundartgruppen führt uns quer durch Deutschland und lässt uns immer wieder fragen: „Wo fühlen wir uns zuhause? und warum?”

Dabei werden verschiedene Genres aufgegriffen: Moderierte Theatershow, Improvisationstheater, Kleinkunst ... und Cirillo lässt wie üblich seine Muskeln spielen, indem er als Multitalent das Publikum mit seinem pantomimischen Können, seiner unglaublichen Verwandlungsfähigkeit sowie der sprachlichen Gewandtheit und Kreativität des Komikers in den Bann zieht. Fast unmerklich schlüpft er von einer Rolle in die nächste – kaum zu glauben, dass alle Theatergruppen, die jeweils aus mehreren Personen bestehen, wirklich von nur einer Person auf die Bühne gebracht werden. Zudem ist es eine Freude zu erleben, wie virtuos Michael Schlierf am Klavier im Zusammenspiel auf den Komiker reagiert und dabei sein pianistisches Können zutage tritt.

Und wie immer lässt Cirillo das Publikum nicht ohne eine überraschende Wendung nach Hause gehen.

Fotoimpressionen

Filmimpressionen

Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, Filmaufnahmen von diesem Stück zu machen – daher müssen wir auf Filmimpressionen noch etwas warten. Einen bewegten Eindruck von Cirillos Auftreten können Sie sich bis dahin bei seinen anderen Programmen verschaffen – oder live, bei einer seiner nächsten Vorstellungen. Einen schriftlichen Eindruck von der Premiere finden Sie durch den Pressetext der Rheinischen Post.

 
Konzeption, Design und TYPO3-Programmierung: Gute Botschafter GmbH - www.gute-botschafter.de